Press "Enter" to skip to content

Über uns

Dieser Podcast ist pure Unterhaltung. Das bedeutet nicht, dass er unterhaltsam ist. Er ist nur nicht ernst zu nehmen.
Er ist Quatsch, sonst nichts. Wer das nach den ersten zwei Minuten hören noch nicht von selbst gemerkt hat, ist hier wahrscheinlich sowieso falsch.

Falls ihr was über uns wissen wollt, seid ihr immerhin nur partiell falsch. Den Podcast könnt ihr hören und alles aufsaugen, was wir über uns preisgeben. Diese Seite jedoch informiert euch nur darüber, dass hier nichts über uns steht, aber so gar nichts. Sie dient eher als Landkarte oder Orientierungshilfe und sagt euch: „wenn ihr was wissen wollt, hört den Podcast.“

 

Ein langes Leben und viel Gesundheit wünschen euch

Leif und Tristan

 

(aber nur solange ihr diesen Podcast abonniert habt und fleißig hört, denn von nichts kommt nichts)